+49 (0)23155030390 

Die Technologie-Entwicklung und Produktion von porösen Aluminium geht mit der Teilnahme der Gruppe aus inspirierten Profis und Experten in der Metallurgie und Gießerei.

 

 

Cherny Lev

Geschäftsführer

Er gründete Composite Materials Ltd. im Jahr 1989 als weltweit erste industrielle Manufaktur von porösem Aluminium durch Replikationsgusstechnologie. Er verfügt über umfangreiche industrielle Erfahrung in der Nichteisenmetallurgie, nachdem er der Leiter einer großen Kupferfabrik war.

 

Cherny Maxim

 Stellvertretender Geschäftsführer   

PhD, Assistenzprofessor. Verantwortlich für die Entwicklung und Einführung von porösem Aluminium in neue Bereiche und Anwendungen.

 

Finkelstein Arcady

Wissenschaftlicher Chefberater

Der Experte für Gießereitechnik. Doktor der technischen Wissenschaften, Professor. Der Autor von über 60 Publikationen zur Theorie und Praxis der Gießprozesse.

Husnullin Dmitry

Ingenieur-Designer

Verantwortlich für technologische Verbesserung und Entwicklung von Gießereianlagen